3.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nette Kontakte und schnelle Hilfe

Alexandra, 21.12.2016
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Die Dozentin war wirklich schnell in der Bearbeitung, hat auch gute Tipps gegeben und mir sehr beim Eingewöhnen geholfen.
Der Service der SGD ist wirklich super, man hatte immer freundliche Ansprechpartner und hat schnell Hilfe bei Problemen bekommen.
Alexandra
Geschrieben am 21.12.2016

Alles Prima!

Martina, 21.12.2016
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Das Lernmaterial war sehr gut strukuriert und aufgearbeitet. Der Kontakt mit dem Tutor war stets reibungslos, schnell und äußerst nett.
Die telefonische Kontaktaufnahme war sehr einfach und die Ansprechpartner waren immer sehr kompetent. Das war auch der letztendlich ausschlaggebende Grund, weshalb ich mich für die SGD entschieden habe.
Martina
Geschrieben am 21.12.2016

Rundum zufrieden

Dirk, 20.12.2016
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bisher nur gute erfahrung gemacht.
Das Studienmaterial ist aktuell und unterstützt den Lernerfolg.
Da ich bisher wenig bis keinen Kontakt zum betreuer hatte kann ich diesen Punkt nicht bewerten.
Kontakt zur sgd war bisher sehr gut; es wurde schnell geholfen!
Dirk
Geschrieben am 20.12.2016

Hervorragende Betreuung, alles online deligierbar

Gerhard, 13.12.2016
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Gegenüber einem anderen Anbieter für Fernstudium ist die gesamte Betreuung der Lehrkräfte und der Service um Klassen besser.
Die Qualität sehe ich als sehr hoch an, da es auch in PDF- Format zum Download bereitgestellt wird.
Zusätzlich sind die Einsendeaufgaben schon vorgefertigt zum Ausfüllen, ohne eigene Kreationen gestalten zu müssen.
Gerhard
Geschrieben am 13.12.2016