Perfekte Methode zur Weiterbildung neben dem Beruf

Silke
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zum zweiten Mal habe ich eine Fortbildung bei Dentkom zu meiner absoluten Zufriedenheit absolviert, alles hat gestimmt. die Unterlagen umfassend und auf dem neuesten Stand, die Unterstützung + Hilfe, die kompetenten Lehrer, der Unterricht, die Betreuung seitens der Mitarbeiter und auch der Lehrer!
Jederzeit würde ich wieder einen Lehrgang bei dentkom durchführen.

  • alles machbar neben Familie und Job, perfekter Ablauf
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.05.2015
Veröffentlicht am 18.05.2015
Silke
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.05.2015
Veröffentlicht am 18.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Victoria , 05.01.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 18.10.2023 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 26.07.2023 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Alexander , 13.10.2021 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Tatjana , 30.08.2018 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)