Selbstbestimmt

Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Habe bereits das selbststudium zur ZMV gemacht. Das lehrmaterial ist in beiden Kursen gut ausgearbeitet und einfach zu handhaben.
Im Kurs der ZMV war das einsenden und die Korrektur der einsendeaufgaben umfangreicher und persönlich. Bei dem qm Kurs gibt es leider nur eine automatische sofortige computergestützte Korrektur. Die Lehrkräfte in den Präsenzphasen sind im größten Teil sehr gut und jederzeit auch außerhalb der Präsenzphasen kontaktierbar.
Im großen und ganzen eine sehr gute Art der Weiterbildung. Nach dem Kurs zur ZMV bin ich momentan im selbststudium zur QMB.

• Flexible Lernzeiten
  • Keine
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.11.2016
Veröffentlicht am 14.11.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.11.2016
Veröffentlicht am 14.11.2016

Victoria , 05.01.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 18.10.2023 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 26.07.2023 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Alexander , 13.10.2021 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Tatjana , 30.08.2018 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)