Super Betreuung

Tatjana
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium hat sehr viel Spaß gemacht. Die Dozenten sind wirklich klasse und in den Präsenzphasen ist man auf angenehmer Art und Weise den vielen Stoff durchgegangen. Ich war wirklich sehr positiv überrascht und habe mich gleich für das nächste Fernstudium bei dent.kom angemeldet.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Tatjana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.08.2018
Veröffentlicht am 30.08.2018
Tatjana
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.08.2018
Veröffentlicht am 30.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Victoria , 05.01.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 18.10.2023 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 26.07.2023 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Alexander , 13.10.2021 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Beatrix , 21.12.2017 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)