In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung

Tatjana, 30.08.2018
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Fernstudium hat sehr viel Spaß gemacht. Die Dozenten sind wirklich klasse und in den Präsenzphasen ist man auf angenehmer Art und Weise den vielen Stoff durchgegangen. Ich war wirklich sehr positiv überrascht und habe mich gleich für das nächste Fernstudium bei dent.kom angemeldet.
Tatjana
Geschrieben am 30.08.2018

Kompetent, flexibel, unterstützend zur QB TÜV

Beatrix, 21.12.2017
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die stets freundliche, engagierte Betreuung sowie die abwechslungsreichen Seminare haben die heimischen Lerneinheiten sehr gut unterstützend begleitet.
Die Referenten hatten den Lernstoff gut vorbereitet, die Seminare gut strukturiert und die Teilnehmer wurden durch wechselnde Medien und Lehrmethoden (Gruppenarbeit, Vortrag, Diskussion..) gut motiviert.
Beatrix
Geschrieben am 21.12.2017

Selbstbestimmt

Janina, 13.11.2016
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Habe bereits das selbststudium zur ZMV gemacht. Das lehrmaterial ist in beiden Kursen gut ausgearbeitet und einfach zu handhaben.
Im Kurs der ZMV war das einsenden und die Korrektur der einsendeaufgaben umfangreicher und persönlich. Bei dem qm Kurs gibt es leider nur eine automatische sofortige computergestützte Korrektur. Die Lehrkräfte in den Präsenzphasen sind im größten Teil sehr gut und jederzeit auch außerhalb der Präsenzphasen kontaktierbar.
Im großen und ganzen eine sehr gute Art der Weiterbildung. Nach dem Kurs zur ZMV bin ich momentan im selbststudium zur QMB.
Janina
Geschrieben am 13.11.2016

Eher trockenes Thema interessant aufbereitet

Beatrix, 07.11.2016
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung sowohl während der Präsenzphasen als auch in den Zwischenzeiten. Alle Referenten haben ihre Themengebiete sehr gut verständlich und motivierend vorgestellt. Auf Anfragen würde zeitnah reagiert und es gibt jederzeit ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Mein Dank an alle Tutoren und Frau Hoeft.
Beatrix
Geschrieben am 07.11.2016