Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 6

Einfach super!

Anne, 24.11.2014
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich mache meinen Fernlehrgang zur Qualitätmangement Beauftragten durch dentkom. Ich bin sehr zufrieden mit den Referenten und deren Hilfestellung bei Fragen. Das Lehrmaterial ist gut verständlich und auch die Hausaufgaben sind realistisch zu bearbeiten! Auch wurde sofort ein praktischer Bezug zur Praxis hergestellt, was alles noch viel lebendiger macht! Dies wird mit Sicherheit nicht mein letzter Fernlehrgang bei dentkom/Spitta gewesen sein!
Bewertung lesen
Anne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.11.2014

Dozenten sehr kompetent

Anna, 24.11.2014
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kann den Fernlerngang sehr empfehlen, alles super, Dozenten & Service Top!:-))
Kommunikation unter einander und zu allen Lehrkräften ist gegeben. :-))
Übersichtliche Aufgaben, gutes Studienmaterial!!:-))
Qualität ist Top in aller Hinsicht ! :-))
:-))
Bewertung lesen
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.11.2014

Gute Erweiterung meiner beruflichen Entwicklung

Jutta, 24.11.2014
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Korrektur der Einsendaufgaben erfolgte in der Regel zeitnah, leider war der Kontakt zu den Dozenten nur schwierig herzustellen, insgesamt ist die Betreuung durchaus verbesserungsfähig. Das Studienmaterial war gut strukturiert, eine etwas praxisbezogenere Bearbeitung und Betreuung bei den Aufgaben wäre wünschenswert
Bewertung lesen
Jutta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.11.2014

Sehr gute Erfahrungen, habe nichts zu bemängeln

Silke, 28.10.2014
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bin gerade in meiner zweiten Fortbildung bei dentkom und bin sehr zufrieden. Schön ist, man kann alles mit der Arbeit individuell koordinieren. Keine langen Ausfälle in der Praxis durch kurze Präsenzphasen. Immer wieder gerne! Die Lehrkräfte sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Nah an der Praxis durch eigene Erfahrungen.Das Studienmaterial ist gut aufgebaut und verständlich.
Bewertung lesen
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.10.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023