Sehr zu empfehlen!

Tina
Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr kompetente Ansprechpartner, schnelle Hilfe bei Fragen, absolut flexibel und hilfsbereit. Der Lehrgang war klar strukturiert aufgebaut und man wurde immer wieder zu Punkten zurück geführt um sie nochmal zu verinnerlichen. Ich würde den Lehrgang jederzeit wieder dort absolvieren und habe mich aus diesem Grund auch anschließend gleich für den Qualitätsmanager angemeldet!

  • Gute Lehrinhalte, plausible Herangehensweise, praxisnahe Beispiele, gute Kommunikation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017
Tina
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

F. , 20.09.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Kerstin , 01.07.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Harm , 08.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Eva , 04.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
GH , 07.10.2022 - Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)