Bewertung Fernlehrgang QMB Fernschule Weber

Olaf
Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert

Aufgrund einer persönlichen Auffrischung der ISO 9001: 2015 machte ich den Fernlehrgang zum QMB. Mich überraschte das praxisnahe Gesamtpaket ( Lehrbriefe ) in diesen Lehrgang. Diese waren sinnvoll gestaltet und mit den gestellten Übungs- und Hausaufgaben war eine persönliche Lernkontrolle möglich. Im Erfahrungsaustausch mit meinen Kollegen, die ein direkten Kurs beim TÜV besuchten, war zu erkennen das der Lerninhalt der Lehrbriefe bzw. Übungen wesentlich umfangreicher gestaltet war. Daher hier eine Empfehlung zur Fernschule Weber.

  • Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Olaf
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.03.2020
Veröffentlicht am 03.03.2020
Olaf
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.03.2020
Veröffentlicht am 03.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

F. , 20.09.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Kerstin , 01.07.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Harm , 08.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Eva , 04.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
GH , 07.10.2022 - Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)