Ideale Vorbereitung auf die TÜV-Prüfung

Florence
Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
4.5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang! Alle Skripte werden einem unkompliziert zugesendet. Der Service der Fernschule ist super! Auf E-Mails zum Inhalt wird nach maximal 2 Tagen geantwortet und E-Mails zur Organisation werden am Tag selber noch beantwortet! Bei Fragen zum Studium genügt ein kurzer Anruf und es wird alles daran gegeben zum Wohle des Studentens zu agieren.
Die Skripte sind einfach zu verstehen und schnell durchgenommen! Der einzige Hacken sind die Hausaufgaben nach jedem Skript. :p Diese sind zum Teil umfangreich und zeitaufwändig. Aber bereiten einen auf die TÜV-Prüfung ideal vor.

Das Einzige wo ich sage, da gibt es noch Potenzial nach oben ist das Studenten-Forum, wo man Kontakt mit anderen Gleichgesinnten knüpfen kann. Da gibt es Erneuerungspotenzial.

Also alles in einem kann ich den Kurs und die Fernschule sehr empfehlen! Und ich würde immer wieder den Kurs besuchen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florence
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Florence
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

F. , 20.09.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Kerstin , 01.07.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Harm , 08.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Eva , 04.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
GH , 07.10.2022 - Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)