Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Jörg
Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
4.5

Insbesondere der Preis stimmt. Hatte ich Fragen wurde diese zeitnah vom Tutor beantwortet. Die Lehrbriefe waren sehr praxisnah und verständlich. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Multiple Choice fragen nicht immer verständliche waren und nicht selten eine andere Interpretation zu ließen.

  • Guter Preis, gute Kontakt zum Tutor
  • Einziger Kritikpunkt ist, dass die Multiple Choice fragen nicht immer verständliche waren und nicht selten eine andere Interpretation zu ließen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jörg
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021
Jörg
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

F. , 20.09.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Kerstin , 01.07.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Harm , 08.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Eva , 04.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
GH , 07.10.2022 - Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)