Spitzenklasse - jederzeit immer wieder

Jochen
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Qualitätsmanager war bereits der dritte Lehrgang, den ich bei der Fernschule Weber absolviert habe - und ich muss sagen, jederzeit und immer wieder bei diesem Institut. Direkt nach meinem Abschluss zum Q-Manager habe ich jetzt den Lehrgang Qualitätsauditor TÜV bei der Fernschule Weber gestartet.
Die Lehrgangsinhalte, der Lernstoff, die Dozenten, die Betreuung alles in allem die Qualität der Weiterbildung ist erstklassik. Ebenso die Möglichkeit die Studiengebühren mittels Splittingtarif und damit geringen monatliche Raten zu bezahlen ist meiner Ansicht nach einzigartig. Mal sehen, welchen Kurs ich nach dem Q-Auditor belegen werde. Jedenfalls wird es wieder bei der Fernschule Weber sein.

  • Sehr detaillierte und gute Studieninhalte und dadurch eine gute Vorbereitung auf die darauffolgenden Prüfungen.
  • Alles gut !
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Jochen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.05.2018
Veröffentlicht am 22.05.2018
Jochen
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.05.2018
Veröffentlicht am 22.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 05.04.2024 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Kerstin , 12.01.2024 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Sandor , 20.09.2023 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
B. , 25.07.2022 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Christian , 23.12.2021 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)