Guter aber anspruchsvoller Lehrgang

Thomas
Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang und das Thema an sich ist schon anspruchsvoll. Man muss sich ein wenig zurückziehen und von aussen auf das Q-System schauen. Nicht immer einfach, abet mit der Norm und den Erklärungen in den Lernheften gut durchführbar. Das Seminar war sehr gut gewesen, vor allem da dirt eine Referentin war, die selbst Auditerfahrung hatte. Sie konnte es einem an praktischen Beispielen näher bringen.
Ein kleiner Minuspunkt muss ich für die Prüfungsvorbereitung für die Prüfung der Fernschule geben. Für die Textanalyse hat mir ein konkretes Beispiel gefehlt. Das wurde erst im Seminar deutlich, nachdem die Prüfung geschrieben wurde. Das könnte man noch in die Lernhefte integrieren.

Ansonsten bin ich segr zufrieden gewesen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Thomas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021
Thomas
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 29.12.2023 - Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)
A. , 15.08.2023 - Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)
Edith , 02.03.2022 - Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)
Katharina , 22.06.2021 - Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)
Stefanie , 21.06.2021 - Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)