Anspruchsvoll aber machbar

,
Quality Management (QM) (M.Eng.)
3.5

Als "Nicht-Ingenieur" fällt mir der Einstieg in manche Themen ziehmlich schwer. I.d.R. ist es allerdings schaffbar weil das Studienmaterial auch auf Nicht-Ingenieure Rücksicht nimmt. Sehr gut ist auch die Möglichkeit sich online mit anderen Studenten auszutauschen. Viele Probleme können so schon geklärt werden ohne den Dozenten.
Die Präsenzveranstaltungen forden alleine durch die Dauer und durch die Tatsache, dass dirket im Anschluss die Prüfung geschrieben wird.

  • Studienbetreuung
  • wenige Standorte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    2.0
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.07.2019
Nicole
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuel , 09.07.2019 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Jasmin , 05.07.2019 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Mustafa , 04.07.2019 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Rike , 27.03.2019 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Mustafa , 14.10.2018 - Quality Management (QM) (M.Eng.)