Maßgeschneidertes Masterstudium

Konrad
Quality Management (QM) (M.Eng.)
Bericht archiviert

Der Master in Quality Management ist maßgeschneidert für die Aufgaben eines Qualitätsingenieurs. Während meiner Recherche nach einem Musterstudium in Qualitätsmanagement habe ich kein vergleichbares Angebot gefunden.
Die Inhalte sind nicht nur auf eine spezielle Branche fixiert, sondern Erlauben einen späteren Einsatz in den verschiedensten Bereichen (Automobil, Medizin, Maschinenbau, ...).

Die Betreuung aus Wismar war jederzeit 1a und die Reaktionszeiten für Fragen sehr kurz. Das Unterrichtsmaterial war gut aufbereitet und ermöglicht ein effektives Lernen. Die Dozenten waren immer motiviert und hilfsbereit.

Während den Vorlesungen hat sich schnell ein gutes Team aus den Studenten gebildet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Selbststudium, gute Inhalte, gute Betreuung
  • Kosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Konrad
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.10.2019
Veröffentlicht am 22.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Konrad
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.10.2019
Veröffentlicht am 22.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Driss , 17.04.2024 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Alexey , 12.04.2024 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Fabian , 10.04.2024 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Thorsten , 08.04.2024 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Manuel , 08.04.2024 - Quality Management (QM) (M.Eng.)