Sehr flexibel in der Umsetzung

Rolf
Quality Management (QM) (M.Eng.)
Bericht archiviert

Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums blicke ich zufrieden auf die vergangenen 2 Jahre zurück. Was mir gut gefallen hat, ist die sehr engagierte Einstellung meiner Ansprechpartnerin Frau Schmidt. Das kannte ich aus meinem ersten Studium ganz anders. Allerdings muss ich gestehen, die Dozenten können sich da noch eine Scheibe abschneiden. Sicher sind die Professoren durch das Studium vor Ort an der Hochschule Wismar auch eingebunden aber als zahlender Kunde wäre es toll wenn die Noten in den versprochenen 4 Wochen da wären. Die Unterlagen zum Selbststudium sind gut aufgearbeitet, die Veranstaltungen vor Ort am Wochenende sind eine gute Praxis um den Stoff komprimiert rekapitulieren zu lassen. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und kann das Studium jedem empfehlen der sich in mit einem Aufbaustudium noch einmal weiterentwickeln will!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ansprechpartnerin Frau Schmidt
  • teil träge Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Rolf
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.08.2014
Veröffentlicht am 21.08.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rolf
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.08.2014
Veröffentlicht am 21.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 18.04.2023 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Ilka , 11.04.2023 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Marilin Josefina , 10.04.2023 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Boris , 08.04.2023 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Annabel , 07.04.2023 - Quality Management (QM) (M.Eng.)