Der Fernlehrgang "Realschulabschluss / Mittlerer Bildungsabschluss mit Vorstufe" beim Anbieter "Fernakademie für Erwachsenenbildung" dauert insgesamt 30 Monate und wird mit einem Schulabschluss abgeschlossen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Nach erfolgreichem Abschluss der staatlichen Prüfung erhalten Sie den Realschulabschluss/Mittleren Bildungsabschluss.
Hinweise
Dieser Fernlehrgang ist für Sie geeignet, wenn Sie keinen Hauptschulabschluss haben.
www.fernakademie-klett.de
Fernstudium Realschulabschluss

Sie möchten im Fernstudium Ihren Realschulabschluss, auch Mittlere Reife genannt, nachholen? Dann können Sie aus verschiedenen Studiengängen den für Ihr Bildungsniveau geeigneten Weiterbildungsweg auswählen. So gibt es zum Beispiel spezielle Fernkurse für Studierende ohne Schulabschluss, mit Hauptschulabschluss oder für Realschulabgänger. Ein Realschulabschluss ebnet Ihnen nicht nur den Weg zu höheren Schulabschlüssen, sondern verbessert auch Ihre beruflichen Perspektiven.

Web-Realschule
Privatschulhaus Hamburg
Schulabschluss
Realschulabschluss, 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien
Realschulabschluss - 1. Einstieg

Sehr gute Erfahrungen. Ich bin sehr zufrieden

Romy, 03.10.2015
Realschulabschluss / Mittlerer Bildungsabschluss mit Vorstufe
Alles geht super schnell wenn man Fragen an seinem Studienbetreuer hat.
Die Einsendeaufgaben werden schnell und gewissenhaft bearbeitet.
Das Studienmaterial ist manchmal etwas schwer zu verstehen aber durch das Onlineportal gut zu erarbeiten.
Bei Fragen ist immer jemand zu erreichen.
Romy
Geschrieben am 03.10.2015