Fühl mich sehr gut aufgehoben und freue mich auf mehr

,
Realschulabschluss - 1. Einstieg
Bericht archiviert

Ich habe mich sofort wohlgefühlt.Meine Studienberaterin hat mich sehr schnell kontaktiert um mich zu begrüßen und erkundigte sich wie ich mich zurecht finde . Eine CD erleichtert den Einstieg desweiteren ist immer Kontakt mit den Lehrer und Betreuer möglich . Das Studienmaterial ist aktuell . Sehr übersichtlich und verständlich. Und sollten doch fragen aufkommen hat man auch Online immer die Möglichkeit sich Lerngruppen anzuschließen. Fragen werden sehr schnell beantwortet sehr klasse , ich könnte mir sogar vorstellen nach diesem Kurs noch einen zu absolvieren . Für mich als Mami die nebenbei noch arbeiten und Kinder versorgen muss Ideal .L.g euch

  • Klasse Betreuung , gute Kontaktmöglichkeiten, verständliches Studienmatrial
  • bis jetzt keine gefunden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Manuela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 30.10.2014
Manuela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 30.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 17.05.2017 - Realschulabschluss - 1. Einstieg
Sebastiano , 20.04.2017 - Realschulabschluss - 1. Einstieg
Stefanie , 20.04.2017 - Realschulabschluss - 1. Einstieg
Nicola , 04.03.2015 - Realschulabschluss - 1. Einstieg
Juliette , 13.11.2013 - Realschulabschluss - 1. Einstieg