Fühl mich sehr gut aufgehoben und freue mich auf mehr

Manuela
Realschulabschluss
Bericht archiviert

Ich habe mich sofort wohlgefühlt.Meine Studienberaterin hat mich sehr schnell kontaktiert um mich zu begrüßen und erkundigte sich wie ich mich zurecht finde . Eine CD erleichtert den Einstieg desweiteren ist immer Kontakt mit den Lehrer und Betreuer möglich . Das Studienmaterial ist aktuell . Sehr übersichtlich und verständlich. Und sollten doch fragen aufkommen hat man auch Online immer die Möglichkeit sich Lerngruppen anzuschließen. Fragen werden sehr schnell beantwortet sehr klasse , ich könnte mir sogar vorstellen nach diesem Kurs noch einen zu absolvieren . Für mich als Mami die nebenbei noch arbeiten und Kinder versorgen muss Ideal .L.g euch

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Klasse Betreuung , gute Kontaktmöglichkeiten, verständliches Studienmatrial
  • bis jetzt keine gefunden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Manuela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 30.10.2014
Veröffentlicht am 30.10.2014
Manuela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (mit Hauptschulabschluss)
Geschrieben am 30.10.2014
Veröffentlicht am 30.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.12.2023 - Realschulabschluss
Sophie , 14.12.2023 - Realschulabschluss
Antony , 14.12.2023 - Realschulabschluss
Rejhan , 10.11.2023 - Realschulabschluss
Catalina , 03.11.2023 - Realschulabschluss