Ingsgesamt kann ich die ILS nur empfehlen

Realschulabschluss

Hallo,

ich wollte mal meine derzeitigen Erfahrungen bei der ILS mit euch teilen.

Die Anmeldung (dieses Jahr im April) verlief sehr schnell und reibungslos. Natürlich habe ich die ersten vier Wochen getestet und bin auch bei der ILS geblieben. Das Schulmaterial wurde auch ziemlich schnell verschickt und kam im Besten Zustand bei mir an. Auch alle nützlichen und Wichtigen Infos, sowie Studienausweis waren dabei. Es hat sich auch mein Betreuer bei mir vorgestellt und dieser steht mir auch bis heute noch bei jeden Fragen zur Seite. Also das erstmal TOP! Vom Schulmaterial an sich, finde ich die Inhalte interessant und sehr schön erklärt. Ich habe bis jetzt recht wenig nachfragen müssen, da es die Bücher eigentlich ziemlich gut erklären. Auch die Einsendeaufgaben sind kein Problem. Ich scanne sie ein und schicke sie ab. Nach einigen Tagen kriege ich dann meine korrigierten Aufgaben per Post zurück geschickt. Im Campus wird auch alles super schnell aktualiesiert, sodass nichts durcheinander kommt. Die Fernlehrer sind auch freundlich und man bekommt unter jeder Einsendeaufgabe noch einen schönen Gruß mitgeschickt! :-)

Also ingsgesamt kann ich die ILS nur empfehlen. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch die anderen Lehrgänge genau so gut sind, wie meiner.

Alter keine Angabe
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 09.07.2012
Veröffentlicht am 09.07.2012
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2012
Variante 1. Einstieg (mit Hauptschulabschluss)
Geschrieben am 09.07.2012
Veröffentlicht am 09.07.2012