Lernen kann auch Spaß machen!

Philipp Jakob Schumacher
Realschulabschluss
Bericht archiviert

Seit einigen Monaten bin ich nun bei der ILS, um meinen Realschulabschluss nachzuholen.
Die Sorgen vor dem alleine Lernen wurde mir durch die klare Strukturierung, schnell genommen.
Die Lerninhalte sind meist selbsterklärend so, dass Nachfragen an die Lehrer nur selten gestellt werden müssen.

Für einen Monatsbeitrag von rund 130€, ist das Preis/Leistungsverhältnis exzellent.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Günstiger Monatsbeitrag und eine sehr gute Betreuung.
  • Ab und zu treten längere Wartezeiten bei der Korrektur der Einsendeaufgaben auf.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Philipp Jakob Schumacher
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013
Philipp Jakob Schumacher
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (mit Hauptschulabschluss)
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.12.2023 - Realschulabschluss
Sophie , 14.12.2023 - Realschulabschluss
Antony , 14.12.2023 - Realschulabschluss
Rejhan , 10.11.2023 - Realschulabschluss
Catalina , 03.11.2023 - Realschulabschluss