• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach klasse

Janik, 14.09.2023
Realschulabschluss
Das es total einfach ist wenn man es zu Hause machen kann, du kannst dir deine Lernzeiten selber einteilen und das finde ich sehr gut, die Betreuung ist auch mega gut ich bin einfach zufrieden und würde es jedem empfehlen der es machen möchte habt keine Angst ich hab am Anfang auch Liedchen Angst gehabt ob das wirklich klappt aber ja es klappt.
Janik
Geschrieben am 14.09.2023

Einfach nur wow

Yasmin, 13.09.2023
Realschulabschluss
Ich habe wirklich Ängste gehabt vor einer Fernschule, aber die ILS ermöglichte es mir angstfrei zu lernen und vor allem mit viel mehr Motivation. Ich bereue es kein Stück sondern würde es jedem ans Herz legen. Man hat freie Zeiteinteilung und kann sich selbst ein rühriges Umfeld zum lernen suchen.
Yasmin
Geschrieben am 13.09.2023

Ich liebe es

Nine, 13.09.2023
Realschulabschluss
Meine Erfahrung an der ils ist super, ich kann mir alles selbst einteilen wann ich möchte kann nebenbei arbeiten wann ich möchte. Ich bin viel flexibler ich würde es jedem empfehlen, ich kann immer jemanden erreichen am Telefon sind auch alle super nett!
Nine
Variante Mit Vorstufe (ohne Hauptschulabschluss)
Geschrieben am 13.09.2023

Besser als normale Schule

Saskia, 24.08.2023
Realschulabschluss
Ich habe gemerkt, dass man sich viel besser über das Fernstudium konzentrieren kann, als wie in einer normalen Schule. Zumindest ist es bei mir so. Ich finde es mega nicht ortsgebunden und zeitgebunden zu sein. Eine super Idee und Umsetzung. Ich werde höchstwahrscheinlich noch mehr hier „studieren“. Einfach Klasse.
Saskia
Geschrieben am 24.08.2023