Immer erreichbar, nette Beratung und top Service

Patrick
Realschulabschluss
Bericht archiviert

Anfangs hatte ich bedenken, aber der Lehrgang hat sehr viel spaß gemacht. Die Betreuung der Studierenden ist top, die Lehrer alle super nett. Ich würde jedem die SGD empfehlen. Schade das ich im Februar mit meinem Lehrgang schon durch bin. Ich habe mich immer gut Aufgehoben gefühlt und bin seitens der SGD positiv vom Fernstudium überrascht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibele Zeiteinteilung, top Lehränge und Seminare und die nette Betreuung
  • ab und zu veraltete Lernhefte und für Personen die lange aus der Schule raus sind etwas schwer sich einzulesen aber man schafft alles wenn man möchte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 12.01.2015
Veröffentlicht am 12.01.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Patrick
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Realschulabschluss
Geschrieben am 12.01.2015
Veröffentlicht am 12.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 02.03.2024 - Realschulabschluss
Kevin , 21.02.2024 - Realschulabschluss
Ragna , 30.08.2023 - Realschulabschluss
Mandy , 29.08.2023 - Realschulabschluss
Melanie , 21.07.2023 - Realschulabschluss