Auf jeden Fall empfehlenswert!

Realschulabschluss

Ich bin schon seid 11 Jahren aus der Schule heraus, mittlerweile 2 - fache Mutter und habe Vormittags Zeit zum lernen und um endlich meinen Traum zu erfüllen. Dafür benötige ich aber den Realschulabschluss. Ich bin noch mittendrin und ich muss sagen, es läuft einfach wunderbar! Studienmaterial Nagelneu & absolut verständlich erklärt! Auf dem Online - Campus ist man gut aufgehoben und alles sehr übersichtlich gehalten. Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist gut und stets zuverlässig. Auf einem Seminar war ich bis dato nicht, denke aber, dass es sicher gut sein wird, wenn der Rest schon wirklich einwandfrei ist. Preis / Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung so. Dadurch das immer jemand telefonisch, während des lernens, erreichbar ist , fühlt man sich nicht wirklich alleine. Ich fühle mich gut aufgehoben bei der SGD und ich war wirklich einer der Disziplinlosesten Wesen dieser Erde. Mathe macht Spass! - das ich das mal sagen werde, hätte ich niemals gedacht. Immerwieder gern bei der SGD!

• Lernhefte nagelneu, Studienberater gut erreichbar, Online Campus sehr übersichtlich, Beratung und Hilfe zu den Fächern sehr gut!
  • Antwort eines Tutors viá Mail dauert etwas zu lange
Studienbeginn 2015