Auf jeden Fall empfehlenswert!

Kathrin
Realschulabschluss
Bericht archiviert

Ich bin schon seid 11 Jahren aus der Schule heraus, mittlerweile 2 - fache Mutter und habe Vormittags Zeit zum lernen und um endlich meinen Traum zu erfüllen. Dafür benötige ich aber den Realschulabschluss. Ich bin noch mittendrin und ich muss sagen, es läuft einfach wunderbar! Studienmaterial Nagelneu & absolut verständlich erklärt! Auf dem Online - Campus ist man gut aufgehoben und alles sehr übersichtlich gehalten. Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist gut und stets zuverlässig. Auf einem Seminar war ich bis dato nicht, denke aber, dass es sicher gut sein wird, wenn der Rest schon wirklich einwandfrei ist. Preis / Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung so. Dadurch das immer jemand telefonisch, während des lernens, erreichbar ist , fühlt man sich nicht wirklich alleine. Ich fühle mich gut aufgehoben bei der SGD und ich war wirklich einer der Disziplinlosesten Wesen dieser Erde. Mathe macht Spass! - das ich das mal sagen werde, hätte ich niemals gedacht. Immerwieder gern bei der SGD!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernhefte nagelneu, Studienberater gut erreichbar, Online Campus sehr übersichtlich, Beratung und Hilfe zu den Fächern sehr gut!
  • Antwort eines Tutors viá Mail dauert etwas zu lange
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.01.2015
Veröffentlicht am 22.01.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kathrin
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Realschulabschluss
Geschrieben am 22.01.2015
Veröffentlicht am 22.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 02.03.2024 - Realschulabschluss
Kevin , 21.02.2024 - Realschulabschluss
Ragna , 30.08.2023 - Realschulabschluss
Mandy , 29.08.2023 - Realschulabschluss
Melanie , 21.07.2023 - Realschulabschluss