Bis jetzt positive Erfahrungen :) ... Motivation ist groß!

Sandra
Realschulabschluss
Bericht archiviert

Ich muss sagen auch wenn ich dieser Sache skeptisch war und auch noch etwas bin. Hoffe ich doch trotzdem das es mir was bringt. Leider sind meine Freunde, Familie auch skeptisch deswegen hoffe ich, das ich dies doch schaffe. Bis jetzt komme ich sehr gut mit dem Lernmaterial klar, es ist gut geschrieben, so das auch Mathemuffel es verstehen. Und ein bisschen macht das lernen sogar wieder Spaß.

Heut zu Tage ist aber leider nichts mehr geschenkt, deshalb finde ich die Investition gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeiteinteilung, verständliches Material, keine Mitschüler die dich vom lernen abhalten
  • Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.01.2016
Veröffentlicht am 01.02.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandra
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Realschulabschluss
Geschrieben am 31.01.2016
Veröffentlicht am 01.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 02.03.2024 - Realschulabschluss
Kevin , 21.02.2024 - Realschulabschluss
Ragna , 30.08.2023 - Realschulabschluss
Mandy , 29.08.2023 - Realschulabschluss
Melanie , 21.07.2023 - Realschulabschluss