Sehr gute Betreuung bei der SGD

Manuel
Realschulabschluss
Bericht archiviert

Ich habe nach jahrzehntelanger Schuleabstinenz meinen Realschulabschluss an der SGD in Darmstadt gemacht. Mit der organisatorischen und schulischen Betreuung bin ich außer ordentlich zufrieden. Hin und wieder ist eine Lehrkraft nicht zu gebrauchen, aber die vielen guten Lehrer machen das wieder weg. Die Studienhefte werden fortlaufend erneuert,so dass man problemlos auf die Zentrale Abschlussprüfung vorbereitet wird. Natürlich ist es von Vorteil, wenn man sich selber gut die Zeit einteilen kann und genügend Motivation mitbringt. Ich bin soweit zufrieden, dass ich nun auch mein Abitur bei der SGD starte...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Einsendeaufgaben werden schnell und ausführlich behandelt
  • Leider kann man keine gescannten Dokumente einsenden. Eventuell hätte man direkt den Abiturlehrgang belegen können
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Manuel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Manuel
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Realschulabschluss
Geschrieben am 19.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 02.03.2024 - Realschulabschluss
Kevin , 21.02.2024 - Realschulabschluss
Ragna , 30.08.2023 - Realschulabschluss
Mandy , 29.08.2023 - Realschulabschluss
Melanie , 21.07.2023 - Realschulabschluss