Nette und kompetente Lehrer

iris
Realschulabschluss
Bericht archiviert

Selbst bei Fragen, bekommt man immer Antworten. Die Themen sind gut aufgebaut und die Bücher, sind verständlich geschrieben mit Übungsaufgaben zum lernen. Mir macht das lernen durch die SGD, wieder richtig Spaß und man kann sich dazu seine Zeit selbst einteilen. Ich kann die SGD nur weiter empfehlen, mir wurde dieses Fernstudium auch empfohlen und ich war sofort überzeugt. Wer sich unsicher ist, kann sich am Anfang ein Probeheft bestellen um zu schauen ob es was ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Stundeninhalte, nette Dozenten
  • Die Entfernung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
iris
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.01.2019
Veröffentlicht am 30.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
iris
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Realschulabschluss
Geschrieben am 29.01.2019
Veröffentlicht am 30.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 02.03.2024 - Realschulabschluss
Kevin , 21.02.2024 - Realschulabschluss
Ragna , 30.08.2023 - Realschulabschluss
Mandy , 29.08.2023 - Realschulabschluss
Melanie , 21.07.2023 - Realschulabschluss