Durchwegs positiv

Daniel
Crash Kurs Rechnungswesen & Controlling (Zertifikat)
Bericht archiviert

Selbstständiges lernen unter fachlich kompetenter Begleitung. Leider wurden in den Prüfungen Ausdrücke und begriffe verwendet, die nicht Inhalt des Skriptes waren. Trotzdem ein lernreicher Fernkurs. Konnte in einem neuen Gebiet wichtige Grundlagen erwerben. Die Kursunterlagen sind gesamthaft sehr informativ und verständlich. Ein Glossar wäre aber noch sinnvoll.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigene Kompetenz im Lerntempo und der Intensität
  • Erklärungen sind natürlich in direktem Kontakt verbindlicher und verständlicher
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Daniel
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.08.2018
Veröffentlicht am 08.08.2018
Daniel
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.08.2018
Veröffentlicht am 08.08.2018