Top Angebot

Kai
Fachassistent Rechnungswesen & Controlling
Bericht archiviert

Das Onlineformat war absolutes Neuland für mich. Es ist aber sehr einfach zuhandhaben und es gab so gut wie keine technische Störungen. Der Lerngangsinhalt entsprach den Prüfungsfragen. Das entsprechende Begleitmaterial (Unterrichtsheft) konnte man sich über die Plattform frühzeitig vor Kursbeginn herunterladen. Durch die Möglichkeit die Videoaufzeichnungen der Kurse abzurufen, gab es ausreichend Material zur Nacharbeit und Vertiefung der Themen.
Ich persönlich fande den Kurs sehr gut.

  • guter Studieninhalt, Verständliche Erklärungen der Dozenten, Einfache Handhabung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kai
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Kai
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Lehrgang
Geschrieben am 28.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 27.10.2023 - Fachassistent Rechnungswesen & Controlling
Yannick , 17.01.2020 - Fachassistent Rechnungswesen & Controlling
Jessica , 11.11.2019 - Fachassistent Rechnungswesen & Controlling
Carolin , 07.06.2019 - Fachassistent Rechnungswesen & Controlling