Qualitativ gut vorbereitestes Lernmaterial

Jenny
Fachkundenachweis Kita-Recht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte entsprechen größtenteils der Praxisinhalte, die für mich von belangen sind. über die Fakten hinaus wäre es für mich reizvoll gewesen, welche Mittel zur Veränderung in der Praxis zur Verfügung stehen. Die meisten Aussagen sind durchaus geläufig, nur deren Umsetzung ist aufgrund von finanziellen Mitteln etc. nicht immer gegeben.
Während des Studiums ist ein zeitnaher und kompetenter Konkakt zur Akademie durchgehend möglich. Durch das flexible Lernen festigt sich die Materie gut und kann gleich umgesetzt werden. Die Prüfungsfragen sind angemessen gestaltet, jedoch teilweise anspruchsvoll. Über die Bewertung kann ich aktuell noch keine Aussage treffen.

  • Flexible Zeit des Lernens, dadurch sehr hohe Individualität
  • Keine aktive Diskussionsmöglichkeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jenny
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.08.2019
Veröffentlicht am 05.08.2019
Jenny
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.08.2019
Veröffentlicht am 05.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marina , 02.01.2023 - Fachkundenachweis Kita-Recht (Zertifikat)
Silvia , 23.09.2022 - Fachkundenachweis Kita-Recht (Zertifikat)
Ronja , 24.04.2022 - Fachkundenachweis Kita-Recht (Zertifikat)
Sanja , 12.04.2022 - Fachkundenachweis Kita-Recht (Zertifikat)
Lisanne , 11.04.2022 - Fachkundenachweis Kita-Recht (Zertifikat)