Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 5

Praxisnahe und verständliche Studieninhalte

Lisanne, 11.04.2022
Fachkundenachweis Kita-Recht (Zertifikat)
4.4
Es waren alltägliche Situationen aus der Kita beschrieben, in die man sich sofort hineinversetzen konnte. Das fand ich gut, um die Theorie praktisch anwenden zu können.
Die Unterrichtsinhalte sind in übersichtliche Lerneinheiten unterteilt, sodass man sich gut fokussieren kann.
Mir hat es sehr gefallen, dass ich mir die Zeit flexibel einteilen und Inhalte zwischenspeichern konnte, um auch in den Bereichen springen zu können.
Bewertung lesen
Lisanne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Sehr gute Informationen

Julia, 11.04.2022
Fachkundenachweis Kita-Recht (Zertifikat)
4.7
Das Lernmaterial ist gut zu lesen, mit guten Beispielen versehen. Ebenfalls finde ich es absolut sinnvoll, dass die Prüfungen so gestaltet sind, dass sie erfragen, ob die Lerninhalte tatsächlich verstanden wurden und nicht nur einen Test zum ankreuzen kreiert wurde.
Ich würde sofort wieder einen Fernlehrgang buchen, habe für mich im Moment jedoch noch nicht ganz das treffende gefunden.
Bewertung lesen
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Kita-Recht ist fachlich qualitativ, aber anspruchsvoll

Claudia, 10.04.2022
Fachkundenachweis Kita-Recht (Zertifikat)
5.0
Guter Aufbau der Stundeninhalte.
Fachlich qualitativ und anspruchsvolles Studienmaterial.
Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben.
Individuelle Anmerkungen und Anregungen bei den Einsendeaufgaben.
Kompetente Beratung und freundlicher Service - tolles Team.
Preis-Leistungsverhältnis steht im Verhältnis.
Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.04.2022

Selbststudium

Franzisca, 08.04.2022
Fachkundenachweis Kita-Recht (Zertifikat)
4.7
Wer es mag, sich Studieninhalte selbst anzueignen ist dort genau richtig. Die Inhalte sind sehr gut verständlich und bei guter Auffassung schnell lernbar. Es ist jederzeit jemand ansprechbar, wenn es mal Probleme gibt.

Bitte bietet regelmäßig Auffrischungskurse an. Die Gesetze ändern sich ständig.
Bewertung lesen
Franzisca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023