Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Sicherheit im Kita-Alltag

Tina, 08.04.2022
Fachkundenachweis Kita-Recht (Zertifikat)
4.4
Der Fernkurs ist gut strukturiert. Die Materialien zum Durcharbeiten sind ansprechend gestaltet und machen das Lernen leicht.
Einsendeaufgaben können digital versendet werden.

Die Mitarbeiter stehen bei Fragen gerne zur Verfügung und helfen bei Unklarheiten.

Nach diesem Kurs habe ich noch einen zweiten belegt: Fachwirtin für Kita- und Hortmanagement.
Bewertung lesen
Tina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.04.2022

Sehr gute Lernmaterialien

Marco, 31.01.2021
Fachkundenachweis Kita-Recht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Fernkurs "Kitarecht" habe ich sehr gute Lernmaterialien bekommen, die eher schwierige Inhalte leicht verständlich tranportiert haben. Die Reflexionsfragen haben die Inhalte weiter vertieft. Sehr gute Studienbegleitung.
Ich konnte sehr viel aus dem Fernkurs mitnehmen!
Bewertung lesen
Marco
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.01.2021

Sehr zufrieden, jeder Zeit wieder

Simone, 16.12.2020
Fachkundenachweis Kita-Recht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe diesen Nachweis für mich gemacht, damit ich Rechtlich auf dem neusten Stand bin.

Die Inhalte waren übersichtlich und mich hat Inhaltlich nichts gefehlt.

Der Kontakt mit der Akademie lief reibungslos und sehr freundlich ab.

Ich bin sehr zufrieden und werde weitere Kurse besuchen.
Bewertung lesen
Simone
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.12.2020

Super Kursangebote, gute Inhalte!

Christin, 06.04.2020
Fachkundenachweis Kita-Recht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Lerninhalte. Sehr gut zusammengefasst und die Betreuung ist auch super! Ich habe schon viele Kurse dort belegt und bin immer wieder begeistert. Auch die ständig neu erschienenen Kurse sind immer sehr interessant. Leider kann man ja nicht alles auf einmal machen. Für meinen Beruf ist jedenfalls genau das richtige dabei. Und super ist auch, dass man in raten zahlen kann.
Bewertung lesen
Christin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.04.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023