LL.B. Mit Selbstdisziplin machbar!

Peter
Bachelor of Laws (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich habe in Hagen das Studium gemacht weil es mir unheimlich viel Flexibilität gibt. Dabei sind die Studien Inhalte vergleichbar mit denen an der Präsenz Universität wenn man mal von einzelnen Bereichen wie Familien und Erbrecht absieht. Diese sind aber ganz bewusst ausgeklammert weil sie im Bereich des LL.M. Beziehungsweise EJP ergänzt werden können. Die Schwierigkeitsgrad Der Klausuren weicht nicht wesentlich von dem an einer Präsenzuniversität ab. Dennoch gibt es viele Anbieter die den gleichen Titel gegen einen hören Obolus anbieten und deutlich einfacher sind.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018
Peter
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (210 ECTS, 7 Sem.)
Geschrieben am 02.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 14.04.2024 - Bachelor of Laws (LL.B.)
Jasmina , 12.04.2024 - Bachelor of Laws (LL.B.)
Anja , 23.02.2024 - Bachelor of Laws (LL.B.)
Sarah , 19.02.2024 - Bachelor of Laws (LL.B.)
Laura , 10.02.2024 - Bachelor of Laws (LL.B.)