Beste Entscheidung ever �

Biljana
Bachelor of Laws (LL.B.)
Bericht archiviert

Sehr interessant und spannend! So wie ein Studium sein sollte. Die Mitarbeiter der Fernuniversität Hagen waren sehr zuvorkommend egal um was es ging. Da ich einen ausländischen Abschluss habe, hat man mir sehr schnell und ausführlich erklärt wie ich vorgehen soll um mich einzuschreiben.
Das Lernmaterial ist interessant und gut formuliert. Ich mache zwar eine Pause ( berufliche Gründe ), aber ich hoffe dass ich nächstes Jahr wieder durchstarte.
Die Fernuni Hagen kann ich guten Herzens und Gewissens weiterempfehlen! Weiter so �

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Biljana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019
Biljana
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit (210 ECTS, 10 Sem.)
Geschrieben am 11.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 14.04.2024 - Bachelor of Laws (LL.B.)
Jasmina , 12.04.2024 - Bachelor of Laws (LL.B.)
Anja , 23.02.2024 - Bachelor of Laws (LL.B.)
Sarah , 19.02.2024 - Bachelor of Laws (LL.B.)
Laura , 10.02.2024 - Bachelor of Laws (LL.B.)