COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Aus dem Drittstaat leider sehr unflexibel

Yasmin, 31.12.2019
Bachelor of Laws (LL.B.)
2.6

Da ich im Drittstaat wohne, ist die Fern Uni Hagen leider sehr unflexibel für mich. Präsenzseminare und Postalwege sind sehr unpassend und sie wollen mir keine Ausnahmen geben. Ausserdem finde ich das Studium nicht modern. Ich hätte viel lieber Online Betreuung und viel mehr Erklärvideos. Außerdem sind die Klausurgebühren an den Goethe Instituten mit 150 EUR pro Klausur sehr teuer. Der einzige Vorteil für mich sind die niedrigen Studiengebühren.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    1.0
Yasmin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 31.12.2019
Yasmin
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 31.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

joe , 29.10.2020 - Bachelor of Laws (LL.B.)
Sabrina , 17.09.2020 - Bachelor of Laws (LL.B.)
Romina , 21.08.2020 - Bachelor of Laws (LL.B.)
David , 19.06.2020 - Bachelor of Laws (LL.B.)
Dino , 07.04.2020 - Bachelor of Laws (LL.B.)