Ausgezeichnete Universität

Julia
Master of Laws (LL.M.)
Bericht archiviert

Mein Fern-Master-Studium an der FernUni Hagen war ausgezeichnet. Anders als zuerst gedacht, war es sehr anspruchsvoll. Die Lehrkräfte waren richtig gut und Fachleute aus ihrem Gebiet. Die Lehrmaterialien haben mir auch nach dem Abschluss sehr geholfen. Ich würde die FernUni Hagen nicht nur weiterempfehlen, sondern überlege ein weiteres Studium zu beginnen. Im Berufsleben hat sich gezeigt, dass das FernStudium an der FernUni Hagen als ein großer Vorteil gesehen wird.

  • sehr gut aufgebautes Lehrmaterial; das Studium ist anspruchsvoll; die Lehrmaterialien sind praxisorientiert
  • Im Master-Studium kommt man wenig mit den Leuten aus dem Studiengang zusammen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 08.01.2018
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 08.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 28.05.2021 - Master of Laws (LL.M.)
Daniela , 05.12.2018 - Master of Laws (LL.M.)
Dennis , 05.06.2018 - Master of Laws (LL.M.)
Sina , 18.05.2017 - Master of Laws (LL.M.)
Brit , 02.01.2016 - Master of Laws (LL.M.)