Tolle Auswahl an Kursen "Wirtschaftsakademie Wien"

Elisabeth
Finanzstrafrecht Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann den Lehrgang allen empfehlen, die sich für Finanzstrafrecht und Unternehmensrecht interessieren. Es werden interessante und wichtige Inhalte vermittelt. Gute Qualität der Inhalte und die Online Möglichkeiten fand ich super. Der Campus ist übersichtlich strukturiert und die Beantwortung von Fragen erfolgt in der Regel sehr schnell. Für mich alles TOP. Ich kann meine Zeit flexibel einteilen und lernen, wann, wie und wo ich will. Empfehlenswert !!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisabeth
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.04.2021
Veröffentlicht am 22.04.2021
Elisabeth
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.04.2021
Veröffentlicht am 22.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 15.06.2023 - Finanzstrafrecht Experte (Zertifikat)
Kerstin , 22.03.2022 - Finanzstrafrecht Experte (Zertifikat)