Der Fernlehrgang "Finanzstrafrecht Experte Lehrgang" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.400 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.400 €¹
Diplomierte/r Finanzstrafrecht Experte/in
Hinweise
6 - 12 Monate möglich
Fernstudium Rechtswissenschaften

Ein Fernstudium der Rechtswissenschaften können Sie mit einem Bachelor oder Master Grad sowie einem institutsinternen Zertifikat beenden. Im Angebot sind Teil- oder Vollzeit Studiengänge. Im Anschluss steigen Sie direkt in den Beruf ein oder Sie wählen aus zahlreichen weiteren Spezialisierungsmöglichkeiten. Ein Fernstudium der Rechtswissenschaften macht Sie zwar nicht zum Volljuristen, dafür sind verantwortungsvolle Positionen bereits nach dem Bachelor möglich.

Master of Laws
Auftreten vor Gericht
Hochschule Albstadt-Sigmaringen
Rechtliche Rahmenbedingungen
Beuth Hochschule für Technik Berlin

Tolle Auswahl an Kursen "Wirtschaftsakademie Wien"

Elisabeth, 21.04.2021
Finanzstrafrecht Experte Lehrgang (Zertifikat)
Ich kann den Lehrgang allen empfehlen, die sich für Finanzstrafrecht und Unternehmensrecht interessieren. Es werden interessante und wichtige Inhalte vermittelt. Gute Qualität der Inhalte und die Online Möglichkeiten fand ich super. Der Campus ist übersichtlich strukturiert und die Beantwortung von Fragen erfolgt in der Regel sehr schnell. Für mich alles TOP. Ich kann meine Zeit flexibel einteilen und lernen, wann, wie und wo ich will. Empfehlenswert !!
Elisabeth
Geschrieben am 21.04.2021