Optimale Form der Weiterbildung

Christian
Experte Datenschutzbeauftragter (Zertifikat)
4.8

Für mich war es sehr wichtig, mich flexibel und ohne fixen Präsenzzeiten weiterzubilden. Das und die gute Form der Aufbereitung der Lehrgangsinhalte, welche sehr verständlich waren und es auf den Punkt gebracht haben, was in der Thematik essentiell ist, waren sehr gut. Auch die gute bzw. individuelle Betreuung durch das Team der Wirtschaftsakademie Wien war top. Ich kann das nur weiter empfehlen!

  • Flexibel in der Zeitgestaltung, die Zeiten für An- und Abfahrt kann man einfach sinnvoller nutzen, jeder kann seinen Modus, wie er lernt ideal nutzen
  • Der Austausch mit Studienkollegen fällt trotz Forum sicher geringer aus, da schlägt ein persönliches Gespräch m.E. jede digitale Kommunikation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.04.2021
Veröffentlicht am 06.04.2021
Christian
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.04.2021
Veröffentlicht am 06.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kornel , 07.11.2020 - Experte Datenschutzbeauftragter (Zertifikat)