Präsenzphasen sehr wichtig!

Cornelia
Rechtsfachwirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich finde die Präsenzphasen sehr wichtig. Ich finde es müsste mindestens drei Präsensphasen geben, da das Studium schon nicht unbedingt leicht ist vor allem nach einer 40-Stunden-Arbeitswoche. Während der Präsenzphasen wurde sehr gut unterrichtet. Ich finde man sollte alle 6 Monate also diesen Zusatzunterricht haben. Mich hat der Unterricht wieder sehr motiviert. Ich persönlich habe nach dem 2. Semester 2 Jahre Pause gemacht, was eindeutig zu lange war. Ich denke, mehr als 1 Jahr Pause sollte man sich nicht nehmen. Allen Lehrern ein großes Dankeschön und natürlich auch allen weiteren Mitarbeitern, die sich mit der Organisation des Studiums befasst haben.

  • Gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Cornelia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 15.05.2017
Veröffentlicht am 16.05.2017
Cornelia
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.05.2017
Veröffentlicht am 16.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 04.02.2024 - Rechtsfachwirt (Staatlich geprüft)
Mona , 29.11.2017 - Rechtsfachwirt (Staatlich geprüft)
Katrin , 28.11.2017 - Rechtsfachwirt (Staatlich geprüft)
Kerstin , 22.05.2017 - Rechtsfachwirt (Staatlich geprüft)
Anne , 21.05.2017 - Rechtsfachwirt (Staatlich geprüft)