Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Berliner Hochschule für Technik
Erfahrungsbericht 21 von 22

Mit Vollzeitjob trotzdem machbar

Nadine
Rechtswissenschaft für Rechtsfachwirte (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich bin selbst noch nicht fertig mit dem Studium (7. Semester). Bislang bin ich jedoch sehr zufrieden und trotz Vollzeitjob kann man das gut schaffen. Die Online Vorlesungen sind gut gestaltet und es herrscht ein freundlicher Umgang. Die Skripte sind in einem angemessenen Umfang und gut strukturiert.

Bei Anliegen reagiert die WINGS sehr schnell und zielorientiert. Die Dozenten gehen auf Fragen explizit ein und ich bin immer gut von ihnen auf die Klausuren vorbereitet worden. Ich kann die WINGS wärmstens empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Reaktionszeiten, gut strukturiert und organisiert
  • Mit fällt nichts Negatives ein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.09.2019
Veröffentlicht am 04.09.2019
Nadine
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Option A: berufsbegleitend ohne Vorkenntnisse
Geschrieben am 04.09.2019
Veröffentlicht am 04.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 27.08.2023 - Rechtswissenschaft für Rechtsfachwirte (LL.B.)
Katharina Margarete , 11.04.2023 - Rechtswissenschaft für Rechtsfachwirte (LL.B.)
Desiree , 06.04.2023 - Rechtswissenschaft für Rechtsfachwirte (LL.B.)
Anonym , 05.04.2023 - Rechtswissenschaft für Rechtsfachwirte (LL.B.)
Delia , 05.04.2023 - Rechtswissenschaft für Rechtsfachwirte (LL.B.)