Kaum jemand versteht die gesetzliche Rente

Gerd
Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

... und weil ich endlich wissen wollte, „was die Welt, die im inneren Zusammenhält“, habe ich mich angemeldet und nicht bereut.
Der Preis war zwar ganz schön happig- aber man erhält auch jede Menge Leistung dafür. Die Dozenten sind ausgesprochene Praktiker und kommen dierkt aus dem Umfeld der Sozialversicherung. Wer die gesetzliche Rente verstehen möchte, sollte sich vom Preis nicht abschrecken lassen... Von mir klare Empfehlung.

  • Toller Gesamtüberblick über das Sozialrecht, Klasse Referenten, mit persönlichem Einsatz kann das Studium berufsbegleitend bewältigt werden
  • Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Gerd
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.07.2018
Veröffentlicht am 30.07.2018
Gerd
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 28.07.2018
Veröffentlicht am 30.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sascha , 11.01.2021 - Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Sebastian , 11.01.2021 - Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Christian , 16.12.2020 - Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Andrew , 16.12.2020 - Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Friedrich , 29.08.2020 - Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)