Absolut interessanter Lehrgang

Thomas
Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Insgesamt ein absolut interessanter Lehrgang der sehr zu meiner Wissenserweiterung beigetragen hat!
Unterschätzt hatte ich zuerst die Verkürzung der Zeit, die ich aufgrund bzw. während des Lehrganges für meine eigene Firma Zeit haben werde.
Das Lehrgangsmaterial ist leider nicht zu 100% stimmig mit den Vorbereitungsfragen zur mündlichen Prüfung...das ist aber "jammern auf hohem Niveau", denn die Referenten kommen alle aus der Praxis mit optimalem Fachwissen und so ergibt sich eine sehr praxisnahe Weiterbildung!

  • das asolute Parxiswissen sowie dessen Anwendung nach Abschluss sowie die Möglichkeit sich als Rentenberater resgistrieren lassne zu können.
  • Die Zeit, welche ich während des Fernstudiums nicht in meine Firma investieren konnte.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Thomas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.11.2019
Veröffentlicht am 20.11.2019
Thomas
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 20.11.2019
Veröffentlicht am 20.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sascha , 11.01.2021 - Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Sebastian , 11.01.2021 - Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Christian , 16.12.2020 - Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Andrew , 16.12.2020 - Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Friedrich , 29.08.2020 - Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)