Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 5

Nur zu empfehlen!

Joachim, 05.06.2019
Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Sachkundelehrgang verlangt von den Teilnehmern doch einiges an Lerneinsatz! Für die fundierte Beratung der Kunden ist dieses Zertifikat und die eventuelle Zulassung als Rentenberater aber unerlässlich! Top Referenten vermitteln Wissen welches in der Praxis äußerst hilfreich ist. Ich kann diese Fortbildung jedem der auf dem Gebiet der betrieblichen Altersversorgung und dem Sozialversicherungsrecht berät nur ans Herz legen!
Bewertung lesen
Joachim
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.06.2019

Vertändnis zum SGBVI

Marcel, 05.06.2019
Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Studiengang befasst sich hauptsächlich mit dem SGB VI. Nach erfolgreichem Abschluss sind Kenntnisse in den Bereichen "Rentenrechtliche Zeiten", "Rentenarten", und Berechnungen der Renten sowie im Verwaltungs- und Verfahrensrecht (SGB X) vorhanden.
Bewertung lesen
Marcel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.06.2019

TOP Lehrgang für anspruchsvolle Berater

Michael, 04.06.2019
Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich nach reiflicher Überlegung zur Anmeldung entschlossen und es bisher nicht bereut. Einmalige Erfahrung, Teamgeist und praxisnahe Inhalte. Das sind nur einige der Schlagworte, die den Lehrgang beschreiben. Anspruchsvoll, aber zu keinem Zeitpunkt langweilig.
Bewertung lesen
Michael
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.06.2019

Die Anstrengung lohnt sich!

Daniel, 04.06.2019
Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nach meinem Studium zum Betriebswirt bAV (FH) war dieser Lehrgang die ideale Ergänzung. Es wurden sehr interessante Inhalte von hervorragenden Dozenten vermittelt.
Der Sachkunderlehrgang hat mir persönlich sehr viel gebracht und meine bereits vorhanden Kenntnisse noch weiter vertieft. Der gerichtlichen Zulassung zum Rentenberater und die daraus resultierende Erlaubnis zur Rechtsberatung im bereich der bAV steht nun nichts mehr im Wege.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.06.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023