Nur zu empfehlen!

Joachim, 05.06.2019
Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Der Sachkundelehrgang verlangt von den Teilnehmern doch einiges an Lerneinsatz! Für die fundierte Beratung der Kunden ist dieses Zertifikat und die eventuelle Zulassung als Rentenberater aber unerlässlich! Top Referenten vermitteln Wissen welches in der Praxis äußerst hilfreich ist. Ich kann diese Fortbildung jedem der auf dem Gebiet der betrieblichen Altersversorgung und dem Sozialversicherungsrecht berät nur ans Herz legen!
Joachim
Geschrieben am 05.06.2019

Vertändnis zum SGBVI

Marcel, 05.06.2019
Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Der Studiengang befasst sich hauptsächlich mit dem SGB VI. Nach erfolgreichem Abschluss sind Kenntnisse in den Bereichen "Rentenrechtliche Zeiten", "Rentenarten", und Berechnungen der Renten sowie im Verwaltungs- und Verfahrensrecht (SGB X) vorhanden.
Marcel
Geschrieben am 05.06.2019

TOP Lehrgang für anspruchsvolle Berater

Michael, 04.06.2019
Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Ich habe mich nach reiflicher Überlegung zur Anmeldung entschlossen und es bisher nicht bereut. Einmalige Erfahrung, Teamgeist und praxisnahe Inhalte. Das sind nur einige der Schlagworte, die den Lehrgang beschreiben. Anspruchsvoll, aber zu keinem Zeitpunkt langweilig.
Michael
Geschrieben am 04.06.2019

Die Anstrengung lohnt sich!

Daniel, 04.06.2019
Sachkundelehrgang Rentenberater (Zertifikat)
Nach meinem Studium zum Betriebswirt bAV (FH) war dieser Lehrgang die ideale Ergänzung. Es wurden sehr interessante Inhalte von hervorragenden Dozenten vermittelt.
Der Sachkunderlehrgang hat mir persönlich sehr viel gebracht und meine bereits vorhanden Kenntnisse noch weiter vertieft. Der gerichtlichen Zulassung zum Rentenberater und die daraus resultierende Erlaubnis zur Rechtsberatung im bereich der bAV steht nun nichts mehr im Wege.
Daniel
Geschrieben am 04.06.2019