Gut, um nebenberuflich Theologie zu studieren

Hagen
Psalmen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Theologische Fernschule habe ich kennengelernt, indem ich einen ersten Kurs in Bibelkunde belegt habe. Ursprünglich war mein Plan zu lernen. Vorsichtshalber habe ich mich aber eingetragen für eine einjährige Ausbildung im Fernstudium. Die ersten Kurse haben mir soviel Spaß gemacht, dass ich schließlich neben dem einjährigen auch den zweijährigen Abschluss gemacht habe. Von daher kann ich diese Kurse und die Art des Studiums nur empfehlen.

  • Sehr gute Betreuung, gute Unterlagen, gutes System
  • Es wäre schön, noch ein drittes Ausbildungsjahr zu haben.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Hagen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 09.12.2016
Veröffentlicht am 12.12.2016
Hagen
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2016
Veröffentlicht am 12.12.2016