COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bibelkunde

Juliane, 28.11.2017
Bibelkunde Altes und Neues Testament
4.6

Ich habe erfahren, dass man sich Tag für Tag an das Buch und die Inhalte setzt, weil man mehr und mer darüber erfahren möchte.
Die Hilfsmittel sind gut strukturiet und sehr hilfreich, wenn man sich mit diesen Themen in seiner Freizeit auseinander setzen möchte.
Mir hat es immer wieder Freude gemacht auf das Lernmaterial zurückzugreifen und mich weiterzubilden, aber auch mit dem Wissen, dass keine Abschlussprüfung ansteht, sondern ich das ganze lediglich für mich absolviere, aber dabei bestens betreut werde!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Juliane
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.11.2017
Juliane
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johannes , 06.12.2018 - Bibelkunde Altes und Neues Testament
Angelika , 21.12.2017 - Bibelkunde Altes und Neues Testament
Jürgen , 15.12.2017 - Bibelkunde Altes und Neues Testament
Daniela , 29.11.2017 - Bibelkunde Altes und Neues Testament
Hanna , 29.11.2017 - Bibelkunde Altes und Neues Testament