In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer da wenn man Sie braucht!

Miriam, 30.10.2013
Bibelkunde Altes und Neues Testament

Ich bin echt sehr zufrieden Mit der BFU, vor allem mit der Betreuung der Studenten. Jederzeit kann man anrufen oder eine Mail schreiben und man bekommt au h prompt eine Antwort. Das Material ist sehr übersichtlich und erklärt sich in der Tegel von selbst.

Miriam
Geschrieben am 30.10.2013

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Dorothea Stoll, 29.10.2013
Bibelkunde Altes und Neues Testament

Ich war sehr zufrieden mit dem Studienmaterial und der Betreuung. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert. Die Korrektur war verständlich. Die Kommunikation war sehr unkompliziert und bei Fragen bekam ich innerhalb von 24 h eine Antwort.

Dorothea Stoll
Geschrieben am 29.10.2013

Toll, unkonventionell und kompetent

David, 29.10.2013
Bibelkunde Altes und Neues Testament

Spannender und lehrreicher Kurs mit vielen Aha Effekten. Sehr gutes Studienmaterial, welches ansprechend und verständlich aufbereitet ist.
Die Hausaufgabenbetreuung ist sehr angenehm; auch bei telefonischen Rückfragen stets kompetente und hilfsbereite Ansprechpartner.
Kein Zeitdruck, daher ideal für Personen, die beruflich ziemlich eingespannt sind.

David
Geschrieben am 29.10.2013