Sehr empfehlenswertes Fernstudium

Stefanie
Pastoraltheologischer Kurs (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Mutter dreier Kinder, mit einem Beruf im Labor und einem großen ehrenamtlichen Engagement kam bei mir irgendwann der Gedanke auf, mehr vom Glauben erfahren zu wollen. Deshalb absolvierte ich den Gesamtstudiengang bei ThiF. Während des Studiums wuchs in mir der Wusch, Gemeindereferentin zu werden. Dank des sehr gut organsierten Studiums, der innovativen Präsenzveranstaltungen und vor allem der stets hilfsbereiten und überaus kompetenten Mitarbeiter von ThiF kann dieser Wunsch nun Wirklichkeit werden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.07.2020
Veröffentlicht am 06.07.2020
Stefanie
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.07.2020
Veröffentlicht am 06.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cristin , 25.10.2023 - Pastoraltheologischer Kurs (Zertifikat)
Cornelia , 25.10.2023 - Pastoraltheologischer Kurs (Zertifikat)
Sandra , 25.10.2023 - Pastoraltheologischer Kurs (Zertifikat)
Sandra , 26.04.2023 - Pastoraltheologischer Kurs (Zertifikat)
Marcus , 29.03.2023 - Pastoraltheologischer Kurs (Zertifikat)