In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum kompetent!

Stephanie, 25.10.2021
Pastoraltheologischer Kurs (Zertifikat)
Die positiven Erfahrungen der Fernkurse zuvor setzen sich im pastoraltheologischen Kurs fort. Die freie Zeiteinteilung erfährt gleichzeitig durch die erprobte Konzeption, die alternativen Vorschläge und den vielfältigen Input im Austausch mit den anderen (wie immer herausragend die Seminare!) eine zuverlässige Struktur. Hier gibt es ganz viel Rückhalt zum Wissenserwerb und Vorbereitung auf die pastorale Tätigkeit.
Stephanie
Geschrieben am 25.10.2021

In jedem Fall lohnenswert!

Claudia, 24.10.2021
Pastoraltheologischer Kurs (Zertifikat)
Von Anfang hat war alles sehr gut organisiert. Bei jeder Frage wurde man freundlich und kompetent beraten. Die Referenten bei den Veranstaltungen sind überzeugend und vielseitig. Die Verknüpfung von Theorie und Praxis wird gefördert. Das Studienmaterial ist ansprechend, die Themen ausgeglichen gewählt.
Claudia
Geschrieben am 24.10.2021

Sehr empfehlenswertes Fernstudium

Stefanie, 05.07.2020
Pastoraltheologischer Kurs (Zertifikat)
Als Mutter dreier Kinder, mit einem Beruf im Labor und einem großen ehrenamtlichen Engagement kam bei mir irgendwann der Gedanke auf, mehr vom Glauben erfahren zu wollen. Deshalb absolvierte ich den Gesamtstudiengang bei ThiF. Während des Studiums wuchs in mir der Wusch, Gemeindereferentin zu werden. Dank des sehr gut organsierten Studiums, der innovativen Präsenzveranstaltungen und vor allem der stets hilfsbereiten und überaus kompetenten Mitarbeiter von ThiF kann dieser Wunsch nun Wirklichkeit werden.
Stefanie
Geschrieben am 05.07.2020

Tolle Studienwoche

Maria, 17.01.2020
Pastoraltheologischer Kurs (Zertifikat)
Die Lehrbriefe werden aktuell überarbeitet, was meiner Meinung nach auch dringend notwendig ist.
Man bekommt man immer schnelle Antworten auf Fragen jeder Art. Das ganze Team ist sehr freundlich.
Die Studienwoche ist toll organisiert und man ist ganz wunderbar untergebracht.
Der Austausch dort ist sehr wertvoll, da man ja ansonsten Einzelkämpfer ist.
Maria
Geschrieben am 17.01.2020