In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Glauben lehren erfahren

Anja, 22.08.2019
Religionspädagogischer Kurs (Zertifikat)
Wer den Religionspädagogischen Kurs besucht erlebt ein praxisnahe und lebendiges Studium. Auch wenn es ein Fernstudium ist, hat man, so man das möchte, einen guten Kontakt zu anderen Studenten und auch zu den Betreuern von Theologie im Fernkurs. Die Werkwoche und auch das Wochenende sind sehr gut vorbereitet und gestaltet und geben Möglichkeit vieles zu erfragen und in den Austausch zu gehen. Die Praxisphase kann man sehr gut dazu nutzen, erlerntes anzuwenden und sich auszuprobieren.
Anja
Geschrieben am 22.08.2019

Ein Studium, dass jeden begeistert und beflügelt!!

Silke, 25.02.2019
Religionspädagogischer Kurs (Zertifikat)
Das gesamte Studium ist hervorragend aufgebaut. Es vermittelt hervorragende Lern- und Wissens halte. Die Seminare finden in sehr guten Einrichtungen statt. Es erfolgt ein reger Austausch zwischen Studenten und Lehrenden. Ein Studium, dass jeden begeistert.
Silke
Geschrieben am 25.02.2019

Neue Wege ins Leben

Petra Elisabeth, 25.02.2019
Religionspädagogischer Kurs (Zertifikat)
Neben den gut aufbereiteten Inhalten durfte ich bei meinem Fernstudium viele wertvolle Bekanntschaften machen. Nun, nach Abschluss des Studiums, arbeite ich mit großer Freude in meinem neuen Beruf. Dies eröffnet mir persönlich eine neue Lebenswelt und beruflich eine Aufgabe, die mich erfüllt und glücklich macht.
Petra Elisabeth
Geschrieben am 25.02.2019

Sehr guter Kurs

Stefanie, 23.02.2019
Religionspädagogischer Kurs (Zertifikat)
Der Religionspädagogische Kurs war sehr gut aufgebaut. Die Betreuung der Mitarbeiter von ThiF ist in allen Kursen sehr gut und die Präsenzveranstaltungen sehr informativ. Besonders ist auch die gute Auswahl der Referenten bei den Studienwochenenden und Studienwochen ist hervorzuheben. Die Prüfungen sind fair.
Stefanie
Geschrieben am 23.02.2019