Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Bibel und Theologie" beim Anbieter "ICI" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen.

2 Semester - 30 Punkte

Deutsches Liturgisches Institut
Religionspädagogischer Kurs
Theologie im Fernkurs

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Gute Preis - Leistung

Judith, 16.12.2016
Bibel und Theologie (Zertifikat)
Ich habe mit der BFU sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Kurse sind gut verständlich und man bekommt eunen umfassenden Überblick über die einzelnen Themen. Die Prüfungsfragen sind verständlich gestellt
Auch finanziell sind die Kurse gut machbar.
Leider dauert es manchmal etwas lange, bis man Das Ergebnis des Kurses und das Zertifikat bekommt.
Zusammenfassend kann ich sagen: Eine sehr gute Bibelschule, bei der es Spaß macht, zu lernen.
Judith
Geschrieben am 16.12.2016

Sehr gute Fächer, sehr gutes Lernmaterial

Marcel, 09.12.2016
Bibel und Theologie (Zertifikat)
Also ich bin seit fast 2 Jahren an der Bfu angemeldet und bin rund um zufrieden. Kann nur Positives sagen. Schnelle Antworten bei fragen. Grosse Auswahl an Wahl fächern. Sehr gute Duzenten in den Seminaren. Ingesamt habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Schule. Sehr Bibel treu.
Marcel

Bibelfernstudium BFU

Rahel, 09.12.2016
Bibel und Theologie (Zertifikat)
Ich habe mich für das Bibel-Fernstudium während meinem Jugendfreiwilligendienst im Ausland entschieden und es nicht bereut!
Es lohnt sich auf jeden Fall, ich konnte so viel lernen und wurde per mail richtig gut betreut bei Fragen oder Rücksprachen.
Die Tests verliefen unkompliziert, die Abschlussprüfung konnte problemlos nach meiner Rückkehr gemacht werden.
Man muss natürlich fleißig mitlernen, aber weiß, dass es einem gut tut und ist sehr interessant gestaltet, so dass das "studieren" Spaß macht.
Rahel
Geschrieben am 09.12.2016

Fernstudium - unkompliziert und gut!

Mike, 09.12.2016
Bibel und Theologie (Zertifikat)
Ich geniesse seit einem Jahr die Möglichkeit an der ICI University vom Fernstudium zu profitieren und viel zu lernen. Der Kontakt, die Hilfe und die Zustellung des Materials geschieht sehr unkompliziert und gut.
Auch ist das Material qualitativ gut und einfach zu Hand haben.
Sehr gerne arbeite ich weiter im Fernstudium mit ICI University.
Mike