Alle Kurse sind hochinteressant!

Anton, 07.12.2016
Bibel und Theologie (B.A.)
Bericht archiviert

Am besten finde ich, dass der B.A. in viele einzelne Kurse aufgeteilt ist. Ich mache für jeden Kurs eine eigene Prüfung. Sollte ich dann doch abbrechen müssen, ist nicht alles umsonst gewesen, weil ich für die erledigten Kurse Prüfungszeugnisse habe. Anders wäre das Studium bei mir gar nicht möglich, da ich neben meinem Beruf auch Familie mit zwei Kindern habe. Ich bin seit 10 Jahren dabei und es macht total Spaß. Ich könnte gar nicht ohne dieses Fernstudium.

  • Dass man jeden Kurs der Reihe nach mit Prüfung abschließt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anton
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.12.2016
Anton
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Siegfried , 30.04.2021 - Bibel und Theologie (B.A.)
Melanie , 08.10.2020 - Bibel und Theologie (B.A.)
Astrid , 22.12.2017 - Bibel und Theologie (B.A.)
Marcel , 21.12.2017 - Bibel und Theologie (B.A.)
Susanne , 27.02.2017 - Bibel und Theologie (B.A.)